52
wtf

Eine helfende Hand zu viel...

Barbarossa
Barbarossa | 23.05.2012

Es ist ein schönes Video das zeigt, dass eine helfende Hand manchmal fatale Folgen haben kann. Schaut euch die 2. Slowmo genauer an, dort seht ihr was den Absturz ausgelöst hat. Ich wäre nicht gerne der Verursacher. Zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt. Nein, He did not dead!
Geposted auf Youtube durch den Kameramann der diese Aufnahmen machte. Er ist auch der Typ, der die 2 Kamera wegträgt und den bewusstlosen Piloten rettet.
Leider ist das Abspielen direkt deaktiviert so müsst ih

 

Möchtest du sehen, wie andere Chiller diesen Beitrag bewertet haben? Kein Problem. Gib einfach deine Stimme ab.

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch keinen Account hast, kannst du dir einen im Handumdrehen und kostenlos anlegen.